Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aquarelle und Grafiken von Gerd Müller in der Buchhandlung

10/12/2022 um 16:00 - 19/01/2023 um 18:00

„Labyrinthgassen des Zusammenlebens“, Radierungen und Zeichnungen italienischer Altstädte.

Info zum Künstler:
Gerd Müller, Jg. 1952, verbrachte seine Malstudienjahre in Athen an der Scolio Beloudaki in der Meisterklasse von Theodore Pantos Anfang der 70er Jahre. Er unterrichtet bis heute an der Staatl. Berufsschule Neu-Ulm als Gestaltpädagoge Ethik und Religion. Bei seinen Aufenthalten in der italienischen Bergstadt Poli in der Provinz Latium ist er nach erfüllten Berufsjahren wieder dabei, mit Stift und Pinsel einer Faszination nachzugehen: Mediterranes Zusammenleben – stets eng, doch selten zu eng …

Aquarell und Radierung (Druckgrafik) erscheinen ihm in besonderer Weise geeignet, den Betrachter in die Leuchtkraft dieser Wohnlabyrinthe mit hineinzunehmen. Dazu muss dann bei uns in der Buchhandlung weder Kopf noch Bauch eingezogen werden und niemand bricht sich hier den Hals.

Zu besichtigen während unserer Öffnungszeiten

Details

Beginn:
10/12/2022 um 16:00
Ende:
19/01/2023 um 18:00

Veranstaltungsort

Buchhandlung am Obstmarkt
Obstmarkt 11
Augsburg, 86152 Deutschland
Google Karte anzeigen